🔍 Welches Marderabwehr-Gerät ist das richtige für mich und mein Auto?

Unser Versionen-Konzept

MS2040K-..X
MarkeKennzeichnung für die kompakte Version –
*
AusstattungKennzeichen für die Option Lichtblitz –
Sonst weglassen, wenn darauf verzichtet werden möchte

*) Die große Standardversion wird ab August 2018 nicht mehr hergestellt. Diese Änderung wurde noch nicht auf allen Seiten aktualisiert. Durch die immer kompakter gestalteten Motorräume moderner Fahrzeuge passen wir unser Design an und stellen daher weiterhin, aber ausschließlich die kompakte Version her.

AusstattungBedeutung
-0Grundgerät ohne Extras
-YGerät ist ausgestattet mit einer LED-Scheuchphasen-Anzeige.
Die LED flackert, wenn der Schallgeber aktiv ist.
-Lwie Y; zusätzlich auch eine Anhörtaste, um das sonst nicht hörbare Ultraschallsignal in den menschlichen Hörbereich zu transponieren
z.B. zur Demonstration oder zum Prüfen, ob der Schallgeber noch korrekt funktioniert.

Eine Entscheidungshilfe

Mod.ShoplinkMeine Vorstellung
7MS2040K-0Es ist wenig Platz im Motorraum – ich brauche daher eine Kompaktversion. Sie soll gut scheuchen, wobei mir Ultraschall reicht. Hitze soll das Gerät auch vertragen können.
8MS2040K-YWie Version -0, aber wenn ich was im Motorraum mache, will ich auch bequem sehen, ob das Gerät arbeitet.
9MS2040K-LIch möchte die optische u. akustische Funktionskontrolle (Demo-Taste für das Scheuchsignal) haben und den Autobatterie-Zustand optisch erkennen können (Phasen-LED blinkt, wenn Akku-Spannung zu niedrig ist)
10MS2040K-0XUltraschall+Lichtblitze in meinem ausgefüllten Motorraum, aber sonst keine weiteren Extras
11MS2040K-YXWie Version -0X, aber ich möchte im Bedienfeld auch die Scheuchphase gut sichtbar angezeigt bekommen, weil mein Motorraum so voll ist, daß ich den Frontlichtblitz sonst nur sehen kann, wenn ich unter mein Auto krieche.
12MS2040K-LXIch bin zwar kein Tuning-Freak, aber ich will schon mal mit der Demotaste das Scheuchsingal prüfen und Freunden vorführen können – und der Batteriewächter ist gerade im Winter sinnvoll.
OptionMS2040…-SDas Gerät gibt am Ende jeder Scheuchphase ein leichtes Knackgeräusch von sich, das ist zwar gut für die Kontrolle von Weitem, aber das stört mich! – Ich will die „silent“-Option eingebaut haben!
OptionMS2040…-EMIch habe im Motorraum keinen Bereich, wo ich es am Metall-Chassis montieren könnte. Also benötige ich einen extra „Minus“-Anschluss
OptionMS2040…-EMMein Auto hat eine Abschalt-Elektronik (Schlaf-Automatik), die alle unnötigen Verbraucher deaktiviert, wenn das Auto parkt.
Aber der Marderschreck muss ja aktiv bleiben…?!
+++MS2040S…Ich hätte gern eine ganz spezielle Kombination – etwas ganz ausgefallenes -, da frag ich gleich mal an

Durch die Kombination der 6 Typen mit der silent-Option -S ergeben sich 12-Typen. Es könnte auch noch -S mit -EM kombiniert werden, dann wären es 24 Typen. Dann haben wir noch die Option -A für Alarmfunktion (MS2040-LXA bzw. MS2040K-LXA)… Sie verstehen nun sicher, warum wir erst bei Bestellung individuell fertigen und keinen Lagerbestand führen?

Das Gehäuse ist als Standard weiß. Wer es bezahlt, kann auch Sonderfarben bestellen…